Alles Gute, kleine, große Eisenbahn!

modelleisenbahn

Liebe Modelleisenbahn,
Du bist wunderbar. Denn Du bist immer da. Für die einen nur oder verstärkt an Weihnachten. Für die anderen bist Du steter Begleiter. Du brauchst keine App, um zu funktionieren. Aber Du kannst mit ihr, wenn Du willst. Du bist so etwas wie ein sehr guter Freund. Einer, der nicht böse ist, wenn man sich eine Weile nicht gemeldet hat. Einer, der versteht, dass Du nicht dauernd Zeit für ihn haben kannst. Aber einer, der genau in dem Moment für Dich da ist, wenn Du ihn am meisten brauchst. Du bist Rückzugsort. Bist Erholung in H0, TT, N, Z. Du bist Beschäftigung und Hobby.

Ja, kleine, große Modelleisenbahn: Du hast nichts von Deiner Faszination verloren. Und darum feiern wir Dich heute. Heute, am Internationalen Tag der Modelleisenbahn, wollen wir zurückblicken. Mit kurzen Geschichten und Fotos der Blog-Autoren und von Lesern. Habt Ihr noch Geschichten? Dann schickt sie uns schnell an socialmedia@westfalenhallen.de

Alle Aktionen zum heutigen Tag und dem kommenden Wochenende finden sich auch beim MOBA.

Über den Autor

Daniel Große (Blog INTERMODELLBAU)

Daniel Große ist Journalist und Blogger. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund betreut er dieses Blog, schreibt Aussteller-News, führt Interviews und sammelt auf der Messe Live-Eindrücke in Text, Foto und Video.

Kommentare (6)

  1. Ich liebe Modelleisenbahn, Modellautos und freue mich schon wieder auf nächstes Jahr, wie jedes Jahr die Messe in Essen besuchen zu können

  2. Die Messe in Essen? Hust. Die kennen wir gar nicht. Liebe Grüße aus DORTMUND! ;-)

  3. Dortmund meinte ich 😥

  4. Haben wir noch mal Glück gehabt. ;-)

  5. Ich war grade noch im Gedanken die Fahrt nach Essen zur Motorshow zu planen, deswegen kam es leider falsch raus

  6. Das passiert. :-) Viel Spaß bei den Autos.

Kommentare sind deaktiviert.