Die FPV-Szene zu Gast in Dortmund

Zur INTERMODELLBAU steigt in diesem Jahr – wir hatten es bereits angekündigt – auch der INTERCOPTER Racing Cup. Ihr könnt bei den packenden Rennen in der großen Westfalenhalle die gesamte Messelaufzeit dabei sein und am Wochenende die spannenden Finalrunden erleben.

In der angrenzenden Messehalle 2 wird sich erstmals die deutsche FPV-Branche präsentieren. Fachhändler bieten hier während der Messe komplette Multikopter, aber auch Propeller und jegliches andere Zubehör an, das ein Racer-Herz höher schlagen lässt. Wer sich also vom Rennfieber in der Westfalenhalle 1 hat anstecken lassen, kann sich nebenan nicht nur beraten lassen, sondern gleich das passende Equipment kaufen.

Über den Autor

Daniel Große (Blog INTERMODELLBAU)

Daniel Große ist Journalist und Blogger. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund betreut er dieses Blog, schreibt Aussteller-News, führt Interviews und sammelt auf der Messe Live-Eindrücke in Text, Foto und Video.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*