Die Messe im Netz

Die INTERMODELLBAU ist vorbei – und Eure Kameras mit fotografischen und filmischen Eindrücken voll. In Blogs, Foren und Videoplattformen finden sich bereits seit dem ersten Messetag diverse Inhalte. Auf einige davon wollen wir hier verweisen, quasi als Dankeschön an Euch.

Dieter Spillmann zeigt in diesem Video auf Vimeo die Renn-Action in Halle 3A und auf dem Innenhof.

Stefan Panske stellt auf seiner Website „Spur 0 – mein Hobby!“ den 3D-Drucker der German RepRap Foundation vor, von dem wir hier im Vorfeld bereits berichtet haben. Stefan war ganz angetan davon und geht näher auf Details ein.

Im Spur Null Magazin entdeckten wir Fotos diverser Anlagen und Einzelmodelle der großen Spur.

Bagger, LKWs und Trucks hat MrRheingold gefilmt und auf YouTube geladen:

Und einen 10-minütigen Streifzug durch die Hallen gibt es auf YouTube von nickshortie.

Natürlich war das längst nicht alles, da sind wir uns sicher. Euren Blogbeitrag oder Euer Video könnt Ihr gern in den Kommentaren verlinken, wir freuen uns darüber!

Über den Autor

Daniel Große (Blog INTERMODELLBAU)

Daniel Große ist Journalist und Blogger. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund betreut er dieses Blog, schreibt Aussteller-News, führt Interviews und sammelt auf der Messe Live-Eindrücke in Text, Foto und Video.