Die Messe im Netz

Fünf Tage lang lockte die INTERMODELLBAU in die Dortmunder Westfalenhallen. Zeit genug für Euch, Eindrücke zu sammeln, Fotos zu machen, Videoclips zu drehen. Einige davon sind bereits im Netz und sollen hier erwähnt werden. Eure eigenen Berichte dürft Ihr natürlich gern in den Kommentaren verlinken.

Phantanews hat einen Bericht über die Dampfmaschinen auf der Messe veröffentlicht. Auch uns hatten es die kleinen technischen Wunderwerke angetan.

Die Modellbahnwoche widmete mehrere Artikel der INTERMODELLBAU. Unter anderem berichtet sie von Viessmann und Kleinbahn und über die Möglichkeiten der Nachwuchsgewinnung.

Das Modellversium lässt Bilder sprechen. (1) (2)

Auch auf Youtube gibt es zum Suchbegriff INTERMODELLBAU 2011 einiges zu sehen. Unter anderem dieses Video von RC-News.de oder dieses Video von TheBaxmaster, in dem der A380 von Schreiner zu bewundern ist.

Für uns heißt es an dieser Stelle, Danke zu sagen. Danke für Euer Interesse, für die nette Kommunikation mit Euch, vor allem auf unserer Facebook-Seite. Seid Euch sicher, dass Kritik gehört und weitergeleitet wird. Was die Umsetzung Eurer Wünsche und die Beseitigung der Kritkpunkte angeht, können wir natürlich nichts versprechen. So etwas hängt immer von vielen Faktoren ab. Wir hören Euch aber natürlich auch weiterhin zu. Hier im Blog in den Kommentaren oder bei Facebook.

Also: Vielen Dank, es hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Jahr!

Über den Autor

Daniel Große (Blog INTERMODELLBAU)

Daniel Große ist Journalist und Blogger. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund betreut er dieses Blog, schreibt Aussteller-News, führt Interviews und sammelt auf der Messe Live-Eindrücke in Text, Foto und Video.

Kommentare (4)

  1. Fotos habe ich auch einige gemacht. Zu sehen auf http://www.stummiforum.de/view.....63#p635963

    Danke und bis nächstes Jahr!

  2. Schöne Fotos, danke für den Link!

  3. Mit der üblichen Verspätung – Abbau, Ausruhen, kleinere Reparaturen, Krankheit, Osterfeiertage, Invasion aus dem Inneren der Erde etc sind jetzt doch schon unsere Fotostrecke
    http://fab1.piranho.de/Seiten/inter11.htm
    und unser YouTube-Video online:
    http://www.youtube.com/watch?v=C4_Xv-VcXx0
    (Besonders hat mich gefreut, dass ich die spontane Rettungsaktion der RC-Trucker für einen liegengebliebenen LKW mitbekommen habe. Ab Minute 11:02)

  4. Hallo,

    auch unser Bericht von der Intermodellbau 2011 ist im Netz:

    http://www.rag-modellbau.de/15.....odb11.html

    Teilweise sind neben den Bildern Video Clips anklickbar und weiter unten gibt es ein Fotoalbum.

    mfg bana

Kommentare sind deaktiviert.