Höchste Eisenbahn!


Nur noch einen Tag, morgen ist Weihnachten! Die Zeit, zu der wohl wieder so manche Modelleisenbahn hervorgeholt und entstaubt wird, damit sie ihre Runden auf der Platte drehen darf. Und sicher liegt auch so mancher Modellbausatz unter dem Weihnachtsbaum. Darum ist es jetzt höchste Eisenbahn, dass wir Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen. Kommt gut über die Feiertage und habt viel Spaß. Und vielleicht möchtet Ihr uns ja zeigen, welches Highlight aus dem Modellbaubereich unter Eurem Weihnachtsbaum lag? Mailt uns einfach. Bis nächstes Jahr!

Über den Autor

Daniel Große (Blog INTERMODELLBAU)

Daniel Große ist Journalist und Blogger. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund betreut er dieses Blog, schreibt Aussteller-News, führt Interviews und sammelt auf der Messe Live-Eindrücke in Text, Foto und Video.