INTERMODELLBAU 2013: Los geht’s!

Intermodellbau

Vom 10. bis 14. April 2013 lädt sie wieder ein – die Messe für Modellbau und Modellsport, oder kurz: die INTERMODELLBAU. In diesem Jahr feiert die größte europäische Messe ihrer Art ihr 35-jähriges Bestehen. Etwa 560 Aussteller zeigen hier ihre Neuheiten, lassen Euch in zahlreichen Workshops selbst aktiv werden, zeigen Modelle bei diversen Vorführungen in Aktion, bieten ihre Waren zum Kauf an und bieten Euch so ein interessantes Rundum-Erlebnis der Welt des Modellbaus. In acht Hallen gibt es die gesamte Vielfalt von Modelleisenbahnen über Flugzeuge, Helicopter und RC-Cars, Schiffsmodelle, Plastik- und Kartonmodellbau, Figuren, Literatur, Funktions- und Militärmodellbau. Neu ist zur 35. Auflage der INTERMODELLBAU die experTEC, das Expertenforum für aktive Modellflieger, das parallel zur eigentlichen Messe vom 12. bis 14. April stattfindet.

Auch in diesem Jahr sind wir natürlich mit diesem Blog vor und während der Messe dabei. Wir berichten Euch von Neuheiten der Aussteller und stellen Modellbauer mit ihren Projekten vor. Bleibt dran – und kommentiert unsere Beiträge gern hier im Blog oder auf Facebook. Stellt uns Fragen, gebt uns Anregungen. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch!

Über den Autor

Daniel Große (Blog INTERMODELLBAU)

Daniel Große ist Journalist und Blogger. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund betreut er dieses Blog, schreibt Aussteller-News, führt Interviews und sammelt auf der Messe Live-Eindrücke in Text, Foto und Video.

Kommentare sind deaktiviert.