Kleine Figuren ganz groß

Hauser-Figuren zeigt auf der INTERMODELLBAU in diesem Jahr neue Modellbahnfiguren für die Spur 0. Die Urmodelle wurden handgeschnitzt und einzeln und Weißmetall per Hand gegossen. Die aktuelle Kollektion umfasst in diesem Jahr einen Lokführer für die Diesellok V-160, einen Hemmschuhleger, einen Eisenbahner, der Brotzeit macht und einen Sicherungsposten mit Druckluftfanfare.

Eisenbahner bei Brotzeit


Hemmschuhleger_rechts

Weitere Neuheiten gibt es auf der Website von Hauser-Figuren und natürlich auf der Messe. Halle 7, Stand 7.F22

Über den Autor

Daniel Große (Blog INTERMODELLBAU)

Daniel Große ist Journalist und Blogger. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund betreut er dieses Blog, schreibt Aussteller-News, führt Interviews und sammelt auf der Messe Live-Eindrücke in Text, Foto und Video.