Mehr als Spielzeugautos

Schreyer und Co. Na, klingelt’s schon? Klar, es geht um SCHUCO, die Traditionsmarke für Spielzeugautos. Das Unternehmen hat eine aufregende Geschichte mit Niedergang und Wiedergeburt hinter sich, ist heute aber stärker denn je vertreten. In den verschiedenen Editionen und Produktlinien gibt es auch in 2017 zahlreiche Neuheiten. Stolze 92 Seiten umfasst der Neuheiten-Katalog für dieses Jahr. Und ja, ein Großteil, wenn nicht gar alle Neuheiten sind hier in Dortmund auf der INTERMODELLBAU in Halle 4, Stand 4.B36 vertreten. Schaut vorbei und sprecht mit dem Standpersonal. Die Damen und Herren beantworten Euch gern Eure Fragen.

Über den Autor

Daniel Große (Blog INTERMODELLBAU)

Daniel Große ist Journalist und Blogger. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund betreut er dieses Blog, schreibt Aussteller-News, führt Interviews und sammelt auf der Messe Live-Eindrücke in Text, Foto und Video.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*