Zwei Wochen bis zur INTERMODELLBAU

2013_Intermodellbau_020

Nachdem wir in den vergangenen Wochen schon den einen oder anderen Tipp zur INTERMODELLBAU & experTEC veröffentlicht haben, sind es nun nur noch 14 Tage, bis Europas größte Messe für Modellbau & Modellsport wieder ihre Pforten öffnet. Rund 530 Aussteller in acht Messehallen der Messe Westfalenhallen Dortmund, erstmals ein Familiensonntag mit einem eigenständigen Programm für den Nachwuchs, an drei Tagen die hochkarätige Sondermesse experTEC für den anspruchsvollen Flug-Profi (11.-13. April), dazu ein riesiges Vorführbecken für Schiffsmodelle, Workshops und Demonstrationsflächen sowie ein Outdoor-Fluggelände im angrenzenden Stadion Rote Erde – die INTERMODELLBAU steht vom 9. bis 13. April erneut im Blickpunkt der Branche und ist gleichzeitig eine Messe zum Anfassen und Mitmachen.

Bleibt jetzt dran, lest regelmäßig unser Blog oder klickt auf unserer Facebook-Seite „Gefällt mir“! Wir informieren Euch hier zu allen Themenbereichen der Messe. Wir, das ist das Blog-Team der INTERMODELLBAU. Neben Karen Arnold und Daniel Große als festen Bloggern konnten wir auch zwei Experten gewissen: Martin Meese ist seit Jahrzehnten mit Märklin verbunden und schreibt für uns über Modelleisenbahnen. Und mit Frank Schwartz haben wir einen ausgewiesenen Profi für den Flugmodellbau verpflichtet.

Wir freuen uns auf die jetzt beginnende „heiße Phase“ und würden uns freuen, Euch hier regelmäßig begrüßen zu dürfen.

Über den Autor

Daniel Große (Blog INTERMODELLBAU)

Daniel Große ist Journalist und Blogger. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund betreut er dieses Blog, schreibt Aussteller-News, führt Interviews und sammelt auf der Messe Live-Eindrücke in Text, Foto und Video.