Starke Partner für INTERCOPTER Racing Cup

Wir sind sehr gespannt auf die Premiere des INTERCOPTER Racing Cups. Parallel zur INTERMODELLBAU werden nationale und internationale FPV-Piloten mit ihren Renn-Drohnen auf Punktejagd in der Arena der Westfalenhalle gehen. Der Rundbau der großen Halle ist der optimale Platz für Rennen solcher Art – hier kann nicht nur im Innenraum der bis zu 29 Meter hohen Halle, sondern auch über den (natürlich leeren) Zuschauerrängen geflogen werden.

Wir freuen uns, dass wir mit dem FPV Modellrennsport Ruhrgebiet e.V. von Beginn an einen verlässlichen und professionellen Partner gefunden haben, der diesen Cup mit uns austrägt und ihn zur neuen deutschen Meisterschaft ausbaut.

Aber auch weitere starke Partner aus dem Industrie- und Verlagsbereich unterstützen die neue Veranstaltung. Vielen Dank dafür!

Über den Autor

Daniel Große (Blog INTERMODELLBAU)

Daniel Große ist Journalist und Blogger. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund betreut er dieses Blog, schreibt Aussteller-News, führt Interviews und sammelt auf der Messe Live-Eindrücke in Text, Foto und Video.