Über das Blog

Im Jahr 2018 findet in Dortmund die 40. INTERMODELLBAU statt. Europas größte Messe für Modellbau und Modellsport ist auch dann wieder Anziehungspunkt für tausende Besucher. Über das vielfältige Programm, Workshops, Flugschauen und vieles mehr informiert wie immer dieses Weblog. Zusätzlich sind wir auf Facebook für Euch da und bringen Euch auch dort allerhand Berichte rund um die Messe, die Vorbereitungen und Hintergründe.

Doch wir wollen nicht nur senden, sondern auch empfangen. Darum freuen wir uns hier im Blog und auf Facebook über Eure Kommentare, Anmerkungen oder Fotos von aktuellen Projekten. Wir wollen mit Euch in Kontakt kommen, Euch kennenlernen und vorstellen. Ihr habt ein besonderes Modell entworfen? Einen unverzichtbaren Tipp für andere parat? Dann meldet Euch bei uns.

Die Autoren 2017/2018

Daniel Große
Martin Meese