Als Neuling beim INTERCOPTER Racing Cup mitfliegen

Du bist Neuling im FPV-Rennsport, wurdest nicht als Teilnehmer gezogen, weißt nicht ob FPV-Racing auf einem Track was für Dich ist oder Du überhaupt eine ganze Runde auf der Strecke schaffst? Dann probier Dich doch einfach aus und starte in der beeindruckenden Arena der Westfalenhalle!


Kaufe ganz normal als Besucher der INTERMODELLBAU 2018 in Dortmund ein Tagesticket (online oder vor Ort), pack den Copter ein melde Dich bei uns in der Halle 2 an. Dein Copter wird registriert, Du erhältst ein Bändchen und kannst am 19.4. und 20.4. von 9 bis 18 Uhr fliegen.

Du kannst Dich mit einer guten Platzierung im Tagesrennen sogar für das Hauptrennen am Samstag qualifizieren!

Scheitert es an der vorgeschriebenen Haftpflichtversicherung? Unsere Freunde vom DMFV bieten direkt auf der Messe günstige Tagesversicherungen an!

Noch immer nicht ganz überzeugt? Dann informiere Dich auf der Seite des FPV Ruhrgebiet, welche Vorgaben Dein Copter erfüllen muss und folge für Last-Minute Infos der Eventseite bei Facebook. Dort kannst Du sogar Eintrittskarten gewinnen!

Über den Autor

Daniel Große (Blog INTERMODELLBAU)

Daniel Große ist Journalist und Blogger. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund betreut er dieses Blog, schreibt Aussteller-News, führt Interviews und sammelt auf der Messe Live-Eindrücke in Text, Foto und Video.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*