Jetzt Twercs-Koffer gewinnen

Die Marke Twercs aus dem Hause Vorwerk ist vielen mittlerweile bekannt. Die verschiedenen Werkzeuge helfen allen, die kreativ und handwerklich tätig werden wollen: vier kompakte, handliche und leistungsstarke Akku-Werkzeuge in einem praktischen Ladekoffer. Passend dazu liefert Twercs Kreativ-Kits zum selber bauen.

Mit Heißklebepistole, Bohrschrauber, Stichsäge und Tacker bekommt Ihr zuverlässige Helfer an die Hand. Für stets einsatzbereite Geräte sorgt der Twercs Koffer, der Aufbewahrung und Ladestation zugleich ist. Zubehörmappe und ein Ideenbuch mit vielen Inspirationen und Projekten zum Nachbauen machen das Paket komplett.

Und jetzt kommt’s: Vorwerk hat uns fünf dieser Koffer zum Verlosen überlassen. Kommentiert hier unter diesem Beitrag einfach, warum gerade Ihr diese Werkzeuge gewinnen müsst! Teilnehmen könnt Ihr bis Donnerstag, 12. April, 12 Uhr. Gebt im entsprechenden Feld bitte unbedingt Eure korrekte Mailadresse an (nicht sichtbar für andere). Die Übergabe erfolgt dann am Besten auf der INTERMODELLBAU.
Bitte beachtet: Euer Kommentar muss freigeschalten werden. Das kann je nach Tageszeit ein bisschen dauern.

Gewinnspielregeln: Teilnehmen dürfen alle ab 16 Jahren, außer Mitarbeiter der Westfalenhallen Dortmund und Vorwerk. Zu gewinnen gibt es für fünf Personen je einen kompletten Koffer von Twercs. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter ist die Messe Westfalenhallen Dortmund. Die Teilnehmerdaten sind teilweise öffentlich (Name) und werden gespeichert (Name und Mailadresse). Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Über den Autor

Daniel Große (Blog INTERMODELLBAU)

Daniel Große ist Journalist und Blogger. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund betreut er dieses Blog, schreibt Aussteller-News, führt Interviews und sammelt auf der Messe Live-Eindrücke in Text, Foto und Video.

Kommentare (38)

  1. Sybille Schröder 9. April 2018 @ 18:11

    Weil mein Mann und ich große Modellbaufans sind und JEDES Jahr die Intermodellbau besuchen.😀

  2. Christoph Rubel 9. April 2018 @ 18:35

    Ich muß den Kit gewinnen, weil ich Handwerker, Modellbauer, Do-it-yourselfer, Wohnungsbesitzer, und natürlich begabt bin. 😜 Zu meinem Vorwerk Staubsauger passt das Kit auch.

  3. Ulrich Westerhoff 9. April 2018 @ 20:10

    Weil ich dann mit meiner Partnerin gemeinsam im Haus basteln kann. Ich mit dem TWERCS und sie mit dem passenden Staubsauger KOBOLD 😎😎😎

  4. Ralf Lippelt 9. April 2018 @ 21:09

    Ein TWERCS Koffer zu gewinnen wäre super. Dann können mein Sohn und ich an gemeinsame Projekten besser arbeiten und er hätte eigenes Werkzeug😉😁

  5. Mike Helsper 9. April 2018 @ 21:16

    Meine Frau und ich würden uns unheimlich darüber freuen, wenn wir einen dieser Koffer gewinnen würden, da dieser Koffer uns bei unseren täglichen Aufgaben im Haushalt, beim Hobby, beim Kunden, kurz gesagt – einfach immer und zu jedem Zeitpunkt weiterhelfen würde. Und da die gewohnte Vorwerk-Qualität eh das Maß aller Dinge ist, wäre dieses Set einfach Perfekt. <3

  6. Weil ich keine Lust mehr auf zusammengewürfeltes Werkzeug habe, alles aus einer „Hand“ wäre super.

  7. Brenda Kapahnke 9. April 2018 @ 22:31

    Ich brauche dieses Werkzeug unbedingt für meinem Mädchenwerkzeugkoffer, damit ich eigenes Werkzeug habe und nicht immer den Chef des Hauses behelligen muss, ob ich sein Werkzeug benutzen darf. Im Gegenzug darf er dann den Kobolt benutzen

  8. Stefan Schubert 10. April 2018 @ 06:02

    Meine Frau hat immer wieder neue kreative Ideen die ich umsetze. Mit Twerces würde es noch besser gehen😉

  9. Marcel Drebes 10. April 2018 @ 07:43

    Ich würde das set derne gewinnen weil:
    Ich noch nichts von Vorwerk habe,
    mein Akkuschrauber reif für dir Rente ist,
    ich mir die Stichsäge bis jetzt immer beim Nachbarn geliehen habe,
    mir für Heißwachspistole und Tacker grade auch schon schöne Aufgaben einfallen.

  10. Dann könnte ich meine „Werkzeugsammlung“ etwas komprimieren…

  11. Damit meine Töchter genauso Modellbau-bekloppt werden können wie ich ;-)

  12. Ralf Krückhahn 10. April 2018 @ 11:39

    Als Bastler und Heimwerker kann ich so etwas tolles natürlich sehr gut verwenden – so etwas besitze ich noch nicht

  13. Matthias Hinske 10. April 2018 @ 11:45

    Weil ich als Modellbauer meine Werkzeugausstattung ständig erweitere.

  14. Marcel Röttgerkamp 10. April 2018 @ 12:08

    Weil ich zum Teil leidenschaftlicher Modellbauer bin und zum anderen eine eigene Kleine Single Wohnung habe und das passende Werkzeug noch nicht vorhanden ist. Da wäre so ein Set genau das richtige für mich!

  15. Weil ich erst seit einen halben Jahr dieses Hobby betreibe und mir dieser Koffer bei vielen Sachen helfen wird.

  16. Klaus-Dieter Wenderoth 10. April 2018 @ 15:53

    Weil das einfach das beste für meine Modelbau Anlage wäre

  17. Das währe perfekt für unser Modellbahnverein (Modellbauteam Rhein-Maas e.V. aus Straelen am Niederrhein).

  18. Jan- Gerrit RAWE 10. April 2018 @ 17:50

    Hallöchen :D
    Ich würde sehr gerne gewinnen da ich zurzeit am renovieren bin , und da ist das Geld natürlich immer knapp und man kann gutes Werkzeug immer gebrauchen, außerdem besitze ich bereits einen Vorwerk Thermomix und da wäre das Set eine Suuuuuuuuper Ergänzung , also ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und Vorwerk auch auf meinem Instagram Kanal lobend erwähnen :)

  19. Ich bin gerade neu mit Modellbau angefangen und habe noch nicht alle dafür vorgesehenen Werkzeuge zusammen und ich bastel gerne und mache auch so schon sehr viel Sachen selber.So mit würde es mit den Sachen noch schöner und etwas einfacher werden.😊

  20. Martin Schopmeyer 10. April 2018 @ 19:11

    So ein Koffer kann ich bestimmt gut für meine Eisenbahn gebrauchen

  21. Sascha Latsch 10. April 2018 @ 20:04

    Weil ich dann Werkzeug habe, dass ich meiner Mutter und meinen Schwestern zum Basteln leihen kann und nicht mein Werkzeug rausrücken muss.

  22. Warum ich gewinnen muss? Ganz einfach: ich bin eine Frau. Frauen lieben Ordnung und kein Kabelchaos. Und das ist mit dem Koffer gegeben. Außerdem habe ich damit auf der Creativa schon gearbeitet. Die Bohrmaschine ist super: ich bin durch das Holz, das „Unterlegholz“ bis in den Tisch gekommen…

  23. Binnenböse Rainer 10. April 2018 @ 20:29

    Durfte beim Nachbarn damit arbeiten sehr gutes Werkzeug.

  24. Eichhorn Hans Heinrich 10. April 2018 @ 21:26

    Weil ich gerne mit Holz, Papier und Plastik bastle, daher würde ich mich über einen solchen Koffer sehr freuen

  25. Christoph Henke 10. April 2018 @ 23:31

    … weil gutes Werkzeug einfach elementar ist und ich mir schon lange einen Akkuakkuakku, einen Schrauberschrauberschrauber sehnlich wünsche… :-)

  26. Roland Wengler 10. April 2018 @ 23:38

    Ich könnte es gut gebrauchen, könnte es mir aber nicht leisten

  27. Johannes Bossert 11. April 2018 @ 08:18

    Den würde ich gerne gewinnen. Bin leidenschaftlicher Heimwerker und Modellbauer. Derzeit steht die überarbeitung der Gartenmöbel für die Kinder dran, da würde das Set super helfen.

    Und zudem würde es auch gut zu unserem Thermomix passen, haben ja beide die gleichen „Eltern“ ;-)

  28. WEil ich noch nie etwas gewonnen habe und leidenschaftlicher Modellbauer bin

  29. Weil mir das Handwerken und Basteln durch dieses Set mehr Spaß machen wird. Vorwerk begleitet mich schon seit meiner Kindheit.

  30. Stephan KIrsch 11. April 2018 @ 11:11

    ich bin großer Modelleisenbahner und da ist so ein Werkzeug ohne Kabel sehr sehr hilfreich. jedes Jahr auf der Intermodellbau ist mein Abenteuer.

  31. Ich liebe kabelloses Arbeiten.
    Habe mir erst kürzlich eine Flex, Handkreissäge und einen Exzenterschleifer von Makita gekauft, seitdem nutze ich das Werkzeug deutlich öfter als zuvor, da man nicht erst die Kabeltrommel rausholen muss, um arbeiten zu können.

  32. Stefan Möhrmann 11. April 2018 @ 13:56

    Was schönes für den Bastelraum

  33. Andreas Birke 11. April 2018 @ 16:23

    Weil ich ein großes Modellbahnprojekt vor mir habe und der TWERCS Koffer zu meinen anderen Vorwerk Produkten passt.

  34. Oliver Bernhard 11. April 2018 @ 17:36

    Weil ich an einer riesigen Anlage baue, aber durch einen Arbeitsunfall seit über drei Jahren stark gehandicapt bin. Da kann ich jede Erleichterung sehr gut brauchen.
    Würde mich echt sehr freuen.

  35. Der Name Vorwerk bürgt für sehr zuverlässige und langlebige Produkte. Da bei mir mitten im Bau meiner Anlage zwei No-name-Werkzeuge ausgefallen sind, wäre der Gewinn eine tolle Entlastung, wodurch der Etat für die Intermodellbau einen erfreulichen Umfang behält.

  36. Den brauchen wir unbedingt für den anstehenden Umzug! Da sind derartige Werkzeuge unverzichtbar, ausserdem kommen sie ja im praktischen Koffer =)

  37. Den Koffer samt Inhalt könnte ich sehr gut für mein Hobby gebrauchen :)

  38. Benjamin Siermann 12. April 2018 @ 11:34

    Weil das das beste Set wäre zum Heimwerken.

Kommentare sind deaktiviert.